10do Show April 2016: Star Fox Zero und Guard

24.04.16, 11:35:56 von nintendo-lan

Zwei mal hintereinander in Tradition, ergo kommt die 10do Show jetzt wieder jeden Monat. ;-) So haben wir es zumindest vor. In der April-Ausgabe reden Sverre und Mario über die beiden neuen Star Fox-Spiele Zero und Guard, die am Freitag für die Wii U erschienen sind. Viel Spaß!

Die Show im Detail:
  • 00:00 - 25:54Hauptthema Teil 1: Star Fox Guard

  • 25:55 - 1:11:19Hauptthema Teil 2: Star Fox Zero


Wie immer hoffen wir, dass euch die Ausgabe gefällt und freuen uns über euer Feedback. Habt ihr vielleicht sogar eigene Themenwünsche? Oder diskutiert im Forum einfach fleißig mit. Darüber hinaus freuen wir uns über konstruktive Kritik zur Show an sich und hoffen, dass ihr bei der nächsten Ausgabe, die am 29. Mai online gehen wird, wieder dabei seid.

Feedback / Kommentar zur Show


Download MP3 (130,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.